Hallo, also ich bin super glücklich dass ich die Maske gekauft habe. Am Anfang ist es etwas gewöhnungsbedürftig damit zu schnorcheln, aber man gewöhnt sich schnell dran. Super ist, dass generell kein Wasser in den Schnorchel eindringt. Wenn man also taucht und wieder hoch kommt, kann man direkt weiter atmen. Was mir aufgefallen ist, ist dass es große Preisunterschiede gibt. Ich habe die günstigste gekauft die ich gefunden habe und es gibt nichts was ich negativ beurteilen könnte. Die Maske gibt es in verschiedenen Größen, das ist wichtig, da die Maske genau auf dem Gesicht sitzen muss. Wenn man die Brille online bestellt ist aber genau beschrieben, wie man das Gesicht abmessen muss und welcher Größe das entspricht. Alles in allem kann ich die Maske jedem empfehlen, mit ein bisschen Übung sehr viel angenehmer als normale Masken, auch wenn man damit vielleicht ein bisschen komisch aussieht 😉 ich hoffe das hilft. LG

Buche hier deine nächste Schnorchel-Reise

Bin super glücklich dass ich die Maske gekauft habe…
5 (100%) 2 votes